Bücher

Tja, momentan gibt es hier leider noch nichts zu sehen, aber hoffentlich ganz bald!

Meine Drachengeschichte für Jugendliche von ca. 12-14 Jahren liegt momentan bei Verlagen und Agenturen, und wenn sich bis nach den Sommerferien 2018 nichts tut, dann werde ich wohl zu ungeduldig und wage ich mich ans Selfpublishing!

Arbeitstitel ist: Die Drachenland-Saga: Das verhängnisvolle Bild.

Hier hat eine meiner Testleserinnen, die 14jährige Annika, total süße Bilder von den Drachen gemalt:

schwarzer gefährlicher Drache

Das ist Brurku, ein gefährlicher Drache aus dem Norden

roter Drache mit Mädchen

Und hier haben wir einen friedlichen Drachen aus dem Süden, mit Alexa, eine der Protagonistinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Derzeit schreibe ich am zweiten Band. Arbeitstitel: Die Drachenland-Saga: Der Steindrache. Jeden Abend schreibe ich brav 1000 Wörter. Mehr schaffe ich zur Zeit nicht :-/  Ach ja, der Plot für den dritten Band steht auch schon zur Hälfte. Aber da fehlt mir noch Entscheidendes. Wenn ich nur mal Zeit zum Brainstormen hätte …

 

Außerdem überarbeite ich neben dem Schreiben des zweiten Drachenbuchs noch meinen Frauen-/ Zeitreiseroman, der auch schon fast fertig ist.

Es gibt viel zu tun!!!

 

Comments are closed.